Beschwerdestelle

Ihre Probleme werden ernst genommen

Größtmögliche Sorgfalt und Qualität werden im Krankenhaus Dornbirn großgeschrieben. Und trotzdem: Auch unser top-ausgebildetes Fachpersonal ist nicht vollständig vor Fehlern gefeit. Um allen Eventualitäten vorzubeugen, hat das Krankenhaus Dornbirn für seine Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige eine Informations- und Beschwerdestelle eingerichtet.

Dort finden Sie die richtige Ansprechpartnerin für Ihre Beschwerde über die Unterbringung oder die Versorgung bis hin zur Betreuung und Heilbehandlung. Ebenso prüft die Beschwerdestelle des Krankenhauses Dornbirn etwaige Verbesserungsvorschläge und gibt grundsätzlich Auskunft über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Montag bis Freitag von 8.30 bis 12.00 Uhr
Montag bis Donnerstag von 14.00 bis 16.00 Uhr

Die Patientenanwaltschaft Vorarlberg
Sollten Sie der Ansicht sein, dass Sie im Krankenhaus Dornbirn falsch behandelt wurden, hilft Ihnen auch die Patientenanwaltschaft Vorarlberg weiter. Sie erreichen diese unter der Nummer: +43 5522  815 53 – oder online unter: www.patientenanwalt-vbg.at

Sabine Häfele, BA, ist Leiterin der Beschwerdestelle.

Organisation
Sabine Häfele, BA
Tel. +43 5572 303 1350
sabine.haefele(at)dornbirn.at

 

 

Online-Meldeformular

Link zum Onlineformular für Lob und Beschwerden

Dokumente