Was Patienten sagen...

Anregungen von unseren Patientinnen und Patienten nehmen wir gerne an, denn sie sind Grundlagen für künftige Optimierungen. Es freuen uns auch die positiven Eindrücke, die wir erhalten. Danke für Ihr Lob; es ist uns Freude und Ansporn zugleich.

Zitate aus der Patientenbefragung 2017

Eigentlich wünscht man sich nicht ins Spital zu gehen, aber hier weiß man sollte es der Fall sein, ist man super aufgehoben.

Hier ist alles perfekt organisiert, vom Check-in bis zum Check-out - Verwaltung, Pflege, Ärzte - wurde als Klasse Patient aufgenommen, behandelt und entlassen. Danke. Hervorragende Pflege, hervorragende Medizin. Bin glücklich.

Ich muss wirklich sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Anästhesie sehr freundlich, Ärzte sehr freundlich, Pflege super. Hab mich sehr wohl gefühlt. Komme ja in Kürze wieder.

Kompetentes Zusammenspiel von Ärzten und Pflege. Junges, engagiertes Team. Besten Dank an die Chirurgie West.

Außerordentliches und kompetentes Team in der Chirurgie Ost. Vom Primar bis zur Reinigungskraft. Vielen Dank.

Habe mich wie Zuhause gefühlt. Dieses Krankenhaus würde ich weiterempfehlen.